Musikverein Weng e. V.
 
Musik macht Freunde

BLOS MUSi z'Weng

!! ABGESAGT !!


Liebe BLOS MUSi Freunde,

leider müssen wir euch diese traurige Nachricht zukommen lassen.

Unser diesjähriges Jubiläumsfest „BLOS MUSi z’Weng“ am 05. + 06. Juni 2020 kann

aufgrund der anhaltenden Corona-Beschränkungen leider nicht stattfinden.

So gerne hätten wir mit euch an diesem Wochenende gefeiert, jedoch geht die Gesundheit vor!


Die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten werden zurückgenommen und erstattet.

Die Online-Ticket Käufer müssen nichts weiter tun und bekommen automatisch ihr Geld zurückerstattet.


Für die Karten, die an unseren Vorverkaufsstellen erworben wurden, gilt folgendes:

Ab sofort, bis einschließlich 14. August 2020, werden die Karten in der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgenommen und erstattet!


Da wir uns alle natürlich schon sehr auf unser Fest gefreut haben und auch die Planungen

schon weit fortgeschritten waren, haben wir uns entschieden unser Fest im Jahre 2022 nachzuholen.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, sagen wir Euch natürlich Bescheid!


In dem Sinne bleibt uns nur zu sagen, bleibt der BLOS MUSi treu und am Wichtigsten bleibt gesund!

Euer „BLOS MUSi z’Weng“ Team